Referenzen
Referenz ist in der Sprachphilosophie und der Semantik ein mehrdeutiger Ausdruck. Hauptbedeutung: die Beziehung eines sprachlichen Ausdrucks zu dem von dem Ausdruck Bezeichneten. Daneben steht Referenz auch für die Handlung der Bezugnahme auf etwas...
http://de.wikipedia.org/wiki/Referenz_(Linguistik)
Empfehlungsmarketing
Unter Empfehlungsmarketing (auch Mundpropaganda, engl. Word of Mouth) bezeichnet, ist ein Instrument der Neukundengewinnung zu verstehen, das durch Mundpropaganda, Bewertungen und Referenzen von Kunden erfolgt. Voraussetzung ist in der Regel, dass der Kunde mit den Leistungen des Anbieters zufrieden ist.[1] Insofern sind eine adäquate Bestandskundenpflege und ein dementsprechendes Loyalitätsmarketing dem Empfehlungsmarketing vorgelagert....
http://de.wikipedia.org/wiki/Empfehlungsmarketing
Referenzmarketing
In Abgrenzung zu Empfehlungsmarketing konzentriert sich Referenzmarketing darauf, Bewertungen vorhandener Kunden gezielt und gesteuert zu generieren. Als Merkmal des Referenzmarketings gilt, dass es allen beteiligten Akteure Vorteile verschafft: Der Interessent bekommt eine unabhängige Informationsquelle, der Referenzgeber kann seine Kompetenz unter Beweis stellen und der Referenznehmer erhält einen Fürsprecher. Im Idealfall kann so eine Win-Win-Win-Situation entstehen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Referenzmarketing
Jetzt Referenzen bilden!
Wir stubsen wir Deine Projekte an und bilden Referenzen für Dich. Jede Referenz ist wertvoll!
Gerne beantworten wir Deine Fragen unter Tel. 089/886660 oder sende eine E-Mail an mike@uferlos.de